Quantcast
Channel: BlogMonsta » Kinder
Browsing all 17 articles
Browse latest View live

Von: Saisa

Hey, da hast du echt klasse Sachen ausgesucht. Besonders gut gefällt mir Flohmarkt, das erinnerte mich gerade ganz spontan an meine Kindheit. LG Saisa

View Article



Von: Mamagie

Der Flohmarkt ist ne tolle Idee, mit denen man Kindern auch vermitteln kann, dass Sachen einen Wert haben. Wenn sie etwas Neues möchten, können sie z.B. ein paar alte Sachen verkaufen und einen Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

5 Dinge, die Kinder in ihrer Kinder unbedingt getan haben sollten

Hallöchen, der ein oder andere ist vielleicht schon auf die Blogparade auf dem Pusteblumenbaby-Blog gestolpert und ich würde auch gerne teilnehmen, deswegen kommt hier mein Beitrag. Bild ist Eigentum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Rike

Ohja, Jackass ist wirklich eine Qual. Aber Scared war noch schlimmer! Die Köpfe sind übrigens von CopyPasteCharacter.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geburtstagsfee

Kindergeburtstag, eines der Momente, die man auf jeden Fall nie so schnell vergisst. Für mich war das auf jeden Fall immer was ganz Besonderes und das soll es bei unserem Sohn auch mal werden. Bei...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

5 Dinge, die Kinder in ihrer Kinder unbedingt getan haben sollten

Hallöchen, der ein oder andere ist vielleicht schon auf die Blogparade auf dem Pusteblumenbaby-Blog gestolpert und ich würde auch gerne teilnehmen, deswegen kommt hier mein Beitrag. Bild ist Eigentum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cowshed

Hallo, heute Abend stelle ich euch die Produktevon Cowshed vor! Meine Meinung kriegt ja ja noch zu hören, aber allein auf die Idee, wie die Produkte verkauft werden möchte ich vorerst eingehen. Sie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wannenbuch

Hallo, lesen in der Wanne ist ja immer etwas schwierig, wegen dem vielen Wasser *g. Deswegen mag ich euch heute mal eine super Erfindung vorstellen. Das Wannenbuch.Ich war schon sehr gespannt ob es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Dr. Scheller

Hallo, ich habe mich sehr über das Paket von Dr.Scheller gefreut und habe die Produkte einmal getestet! Das war in unserem Päckchen. Eine Tüte mit Feuchtigkeitsspendender Reinigungsmilch –...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gilette Venus Embrace

Hey Für die Project-Zone darf ich jetzt den Gilette Venus Embrace testen. Es ist der erste Damenrasierer mit 5 Klingen und ich hatte am Anfang ja etwas Angst, dass ich mich damit schneide Bis jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

First Class Kiss – der Peelinghandschuh

Hallo, ich habe zum Testen von Kissmee einen schicken Peelinghandschuh bekommen und war sehr gespannt, denn ich kannte das diesen Peelinghandschuh bis dahin noch nicht einmal. Aber wie man auf der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

NEUTROGENA® – Norwegische Formel Sofort Einziehende Feuchtigkeitspflege

Hallo, vor kurzem kam ein tolles Paket mit der NEUTROGENA® – Norwegische Formel Sofort Einziehende Feuchtigkeitspflege an Total super, denn in meiner Familie haben wir so einige Fälle an trockener...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

virtuelle Kosmetik

Hallo Vor etwas längerer Zeit habe ich mich etwas mit Bildbearbeitung bschäftigt und habe mich auch mal daran versucht ein Augen Make-Up/Gesichtsretouche zu erstellen… Das Bild habe ich eben gerade...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Liebesbox.com

Hallo liebe Blogleser, Boxen sind im Moment ja ziemlich im Trend, aber ich habe etwas entdeckt, dass ich vorher noch nie in der Art gesehen habe. Auf der Seite Liebesbox.com findet ihr wirklich schöne...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gillette Fusion ProGlide Gold

Huhu =) Wie auch ein paar andere Blogger, durfte ich dank Gillette, für die Testladies den Gillette Fusion ProGlide Gold testen. Hier hatte ich ja schonmal vorberichtet. Der Gilette Fusion ProGlide...

View Article


Testosterone in a machine

Um was für ein mysteriöses Video handelt es sich da auf der Facebook Seite von Braun? Könnte das Video etwa der Startschuss für ein neues Produkt sein? Das Video erscheint jedenfalls äußerst...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

5 Dinge, die Kinder in ihrer Kinder unbedingt getan haben sollten

Hallöchen, der ein oder andere ist vielleicht schon auf die Blogparade auf dem Pusteblumenbaby-Blog gestolpert und ich würde auch gerne teilnehmen, deswegen kommt hier mein Beitrag. Bild ist Eigentum...

View Article

Browsing all 17 articles
Browse latest View live




Latest Images